Reitstunden und Beritt

Zur Zeit bin ich in St. Gallen und Umgebung tätig. Gerne komme ich vor Ort, um Dich und Dein Pferd in der Ausbildung zu unterstützen!

Alle Pferdenarren sind gleichermassen willkommen, unabhängig von Ausbildungsgrad, Alter und Rasse ihres Lieblings. Im Moment unterrichte ich nebst meinen Dressurreitern auch Springreiter, die ihre Springleistungen durch Dressurarbeit verbessern wollen, und Freizeitreiter, die ihre Einwirkung verfeinern wollen. Ist also von allem etwas dabei!

Nebst Unterricht in Dressur und Springgymnastik schule ich meine Reiter auch gerne vom Boden (Longen-, Hand- oder Bodenarbeit). Selbstverständlich umfasst meine Tätigkeit auch die Korrektur, Aus- und Weiterbildung von Pferden sowie deren Präsentation an Turnieren.

Preise
– Privatlektion (1 Reiter) für 30-40 min ab Fr. 60.-
– bei mind. 2 aufeinanderfolgenden Privatlektionen (à 1 Reiter) ab Fr. 50.- pro Lektion
– Halbprivat (2 Reiter) für 45-60 min ab Fr. 35.-

Halb- und Vollberitt

Nach Vereinbarung möglich. Diese Leistung biete ich ausschliesslich vor Ort, also im Stall Wäger in Mörschwil, an.

Preise
– Halbberitt (3x pro Woche) inkl. Box für 1200.-
– Vollberitt (6x pro Woche) inkl. Box für Fr. 1600.-

Kursangebote

Seit diesem Jahr führe ich auch vereinzelt Kurse und Seminare durch, beispielsweise den Dressurkurs für Kinder auf dem Ponyhof Alte Burg oder den Longenkurs im Stall Aachmühle.

Bei Interesse besteht natürlich auch die Möglichkeit, diese oder vergleichbare Kurse bei Euch im Stall anzubieten (beispielsweise zum Thema Stangenarbeit oder Blickschulung).